Suchen

Mehr Bihr: Mit Midland Bluetooth-Kommunikationssystemen

| Redakteur: Jan Matzke-Volk

Die neu gegründete Bihr GmbH in Pulheim bei Köln/Düsseldorf erweitert ihr Markenportfolio mit dem Vertrieb des Bluetooth-Kommunikationssystem-Herstellers Midland.

Firma zum Thema

Die Midland Gegensprechanlagen sollen für hohe Kommunikationsqualität während der Fahrt sorgen.
Die Midland Gegensprechanlagen sollen für hohe Kommunikationsqualität während der Fahrt sorgen.
(Bild: Bihr_Midland)

Midland blickt laut eigenen Angaben auf 60 Jahre Erfahrung in der Funkkommunikation zurück und sei außerdem der führende Hersteller von CB-Funkgeräten sowie Technologieführer bei Gegensprechanlagen für Motorräder. Die Geräte besäßen eine Vielzahl von Komfortfunktionen und bieten Motorradfahrern eine sichere Kommunikation mit bis zu 1.600 Metern Reichweite. Nach Firmenangaben vereine die kürzlich gegründete Niederlassung Bihr GmbH in Pulheim nun fünf Marken: Arai, Bell, RST, Answer und Midland.

Bildergalerie

Christophe Piron, CEO von Bihr gab an: „Wir freuen uns sehr, den Motorradfahrern neben hochwertiger Bekleidung und berühmten Helmmarken nun auch die Möglichkeit geben zu können, untereinander zu kommunizieren und in Verbindung zu bleiben“.

(ID:46170676)