Suchen

Michael Leeb Trading stockt auf: Tobias Weilandt wird Vertriebskoordinator

| Redakteur: Maxim Braun

Zwei neue Außendienstmitarbeiter erweitern zudem die Vertriebsstruktur in Deutschland und Österreich.

Firma zum Thema

Tobias Weilandt, neuer Vertriebskoordinator für Deutschland.
Tobias Weilandt, neuer Vertriebskoordinator für Deutschland.
(Foto: Michael Leeb Trading)

Aufgrund steigender Händlerzahlen und einem Komplettprogramm in sämtlichen Produktbereichen der Marken Access Motor, Aeon und Motobi wurde die Vertriebsmannschaft von Michael Leeb Trading (MLT) um zwei weitere Außendienstmitarbeiter vergrößert. Mit nunmehr 4 Verkaufsberatern in Deutschland und einem Vertriebsprofi in Österreich setzt man auf Qualität in der Betreuung der Händlerschaft.

Mit Ralph Hoffmann wurde ein weiterer kompetenter Mitarbeiter gefunden, der ab sofort für den südwestdeutschen Raum die Händlerbetreuung übernimmt bzw. für die Einsetzung neuer Kunden verantwortlich ist. In Österreich wurde Martin Schrittwieser mit der direkten Betreuung aller MLT Händlerpartner betraut. Beide Herren verfügen über jahrelange Branchenerfahrung und freuen sich darauf das aktuelle Programm wie auch neue Konzepte der MLT gemeinsam mit dem Handel umzusetzen.

Um eine strukturierte Händlerbetreuung noch besser gewährleisten zu können, übernimmt ab Juni Tobias Weilandt als langjähriger Mitarbeiter im Außendienst die Vertriebskoordination für Deutschland. Eine Steigerung der Betreuungsintensität durch das gesamte Vertriebsteam und ein gezieltes Umsetzen der Markenpolitik zählen zu seinen neuen Aufgaben.

Tobias Weilandt selbst sieht der Aufgabe sehr positiv entgegen: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei der Michael Leeb Trading GmbH und begrüße alle bestehenden und neuen Händler. Das Unternehmen hat sich besonders im Bereich ATV & Quad mit Access Motor und Aeon exzellent aufgestellt. Im Zweiradbereich folgen wir dem Markttrend mit unserer Produktpalette.“

(ID:43459567)