Suchen

Mit Polo Motorrad in Bestform zur MotoGP

Redakteur: Viktoria Hahn

Im Rahmen der Übertragung der spektakulärsten Klasse in der FIM Motorrad (MotoGP) beim Fernsehsender Servus TV sponserte Polo ein Gewinnspiel exklusiv für Österreich. Das Resultat waren zwanzig glückliche Gewinner einer 100 Euro Geschenk-Card sowie ein Hauptgewinn: ein VIP-Shopping im Wert von 2.500 Euro.

Firma zum Thema

Michael S. ist der glückliche Gewinner des VIP-Shoppings im Wert von 2.500 Euro bei Polo Motorrad.
Michael S. ist der glückliche Gewinner des VIP-Shoppings im Wert von 2.500 Euro bei Polo Motorrad.
(Bild: Polo Motorrad)

Motorrad-Begeisterte aller Art verfolgen die MotoGP. Bis zu 240.000 Zuschauer und Geschwindigkeiten um die 350 km/h verlangen den Extremsportlern höchste Konzentration und Ausdauer ab. als Motorradzubehör-Multi wollte sich solch ein Spektakel natürlich nicht entgehen lassen und startete deshalb in Österreich ein begleitendes Gewinnspiel. Polo ist seit einiger Zeit mit vier Stores in Österreich vertreten – 1 Mal in Salzburg, 1 Mal in Villach und gleich 2 Mal in Wien.

Bildergalerie

Einmal nicht aufs Geld achten und einfach kaufen, was das Biker-Herz begehrt. Michael S. aus Österreich, der glückliche Hauptgewinner des Gewinnspiels zur MotoGP, hatte tatsächlich die Chance genau das zu tun. Vergangenen Samstag lief Michael durch die Gänge des Polo-Stores Wien Nord und konnte sich Ware im Wert von 2.500 Euro nach Lust und Laune aussuchen und mit nach Hause nehmen. Um den Haufen Schotter bestmöglich zu investieren, gab es von Polo die komplette Shoppingtour über einen eigens für Michael reservierten Kundenberater an die Seite. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Stiefel, Stiefel, Hose, Hose, Handschuh, Handschuh, Jacke, Jacke und einen Helm. Bei der Summe nahm sich Michael gleich alles doppelt mit und verließ so bestens ausgestattet den jüngsten Polo-Store Österreichs.

(ID:45376581)