Suchen

Modeka stellt Produkte auf Intermot aus

| Redakteur: Sophia Stölting

Das Hauptaugenmerk der Motorcycle-Equipment Firma Modeka liegt momentan auf Tourenbekleidung, Sondergrößen und Motorradbekleidung für die Frau.

Firmen zum Thema

Das Cover des aktuellen Modeka-Katalogs.
Das Cover des aktuellen Modeka-Katalogs.
(Foto: Modeka)

In der Halle 9.1 Gang C Nr: 051 und Gang D Nr: 052 stellt Modeka auf der Intermot Köln seine Produkte aus. Neben Tourenbekleidung in den Preisklassen 139,90 bis 239,90 Euro wird dort auch das neue Modell X-Renegade im Partnerlook Kombinationen erhältlich sein.

In der King Size-Kollektion werden Textiljacken und –hosen in großen Größen angeboten: 6XL bis 10XL für Herren und Größe 46 bis 54 für Damen. Die neue Jacke Striker gibt es für alle männlichen Figuren in den Größen XS bis 10XL in Lang- und Kurzgrößen.

Doch Modeka hat sich auch auf die weibliche Kundschaft konzentriert und bietet Produkte an, welche nicht allzu schwer und vor allem bequem für Frauen sein sollen.

Wenn man sich genauer über das Unternehmen informieren möchte, kann man dies unter anderem über Social Media tun. Auf ihrer Facebook-Seite postet die Firma Behind-the-Scenes Material und neueste Trends.

(ID:42949406)