Suchen

Mofas bei Muschik+Kautz

Autor / Redakteur: Regina S. Hartwig / Martina Eicher

Inhaber Michael Kautz ist erfolgreicher BMW und Suzuki Vertragshändler im Sauerland, nun hat er auch das Geschäftspotenzial Mofa entdeckt.

Firma zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Inhaber Michael Kautz ist erfolgreicher BMW und Suzuki Vertragshändler im Sauerland, nun hat er auch das Geschäftspotenzial Mofa entdeckt. Nicht nur Motorräder und Roller werden in der Werkstatt des BMW und Suzuki Vertragshändlers Muschik+Kautz zur Inspektion und Reparatur angenommen, nun können am Westring in Arnsberg auch Mofas aller Fabrikate abgegeben werden. Michael Kautz ist ständig bemüht die Serviceleistungen seines Unternehmens noch weiter auszubauen und zu verbessern. Nicht zuletzt deshalb wurde er 2010 von der Zweiradhändlerfachzeitschrift bike und business auf den Top Five Platz Motorradhändler des Jahres gesetzt.

(ID:384721)