Suchen

Motoport: Fachhandelskonzept für Motorrad-Bekleidung

| Redakteur: Martina Eicher

Insgesamt 35 Aussteller zeigen auf der »bike und business«-Fachtagung am 27. November im Vogel Convention Center Würzburg der Branche ihr Dienstleistungs- und Produktspektrum: einer davon ist die Motoport Verbund GmbH & Co. KG.

Firma zum Thema

Jens Föhl, Geschäftsführer und Klaus Rohrbach, Leiter Marketing und Kommunikation, Motoport.
Jens Föhl, Geschäftsführer und Klaus Rohrbach, Leiter Marketing und Kommunikation, Motoport.
(Foto: Archiv)

Motoport ist Stammgast der Fachtagung. „Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich auf der Messe immer wieder hervorragende Händlerkontakte ergeben und unser Motoport-Fachhandelskonzept gut ankommt“, sagen Jens Föhl und sein Marketingchef Klaus Rohrbach. Motoport zeigt ausgewählte Produkte aus der Kollektion und möchte auf der Fachtagung neue kompetente Händler für sein Konzept gewinnen. In einer gesonderten Präsentation berichtet Motoport über emotionale Ansprache des Kunden mittels Ladenbau, Film, Magazin und Multimedia-Nutzung.

Bildergalerie

(ID:43079367)