Suchen

Motoport: Fachhandelsmarketing der Zukunft

| Redakteur: Judith Leiterer

Insgesamt 40 Aussteller zeigen auf der »bike und business«-Fachtagung am 24. November im Vogel Convention Center Würzburg der Branche ihr Dienstleistungs- und Produktspektrum: einer davon ist Motoport.

Firmen zum Thema

Jens Föhl, Geschäftsführer
Jens Föhl, Geschäftsführer
(Bild: Johannes Untch)

Motoport ist ein treuer Begleiter und Förderer unserer Veranstaltung. Jens Föhl und sein Marketingchef Klaus Rohrbach nutzen das Event, um ihr Fachhandelskonzept noch mehr Händlern schmackhaft zu machen. Motoport zeigt die Highlights der neuen Kollektion und demonstriert außerdem, wie man sich das Fachhandelsmarketing der Zukunft vorstellt, nämlich durch gemeinschaftlichen Einkauf und Kundenbindung print und digital. Jens Föhl wird dazu einen Impulsvortrag halten. Thema: „Printmagazin, Katalog und virtuelles Verkaufsterminal: 360-Grad-Marketing für Fachhändlers professionellen Motorradbekleidungsverkauf“.

Bildergalerie

(ID:44388427)