Motorrad-Ecke: Fachlich gut beraten

Redakteur: Sophie Renninger

Die Motorrad-Ecke öffnete zum Beginn dieses Jahres eine neue Filiale in Weil am Rhein.

Service wird hier groß geschrieben: Kunden können den Helm vor dem Kauf bei einer Probefahrt testen.
Service wird hier groß geschrieben: Kunden können den Helm vor dem Kauf bei einer Probefahrt testen.
(Foto: Motorrad-Ecke)

Und, schon das optimale Biker-Outfit gefunden? Wenn nicht, lohnt sich ein Besuch bei der neuen Motorrad-Ecke-Filiale in Weil am Rhein. Shop-Leiter Matthias Kern weiß, dass „das Augenmerk in erster Linie auf den Schutzfunktionen und auf bequemem Tragekomfort liegen“ sollte. Doch auch rein optisch macht die Motorrad-Bekleidung viel her. Auf rund 650 Quadratmetern Ausstellungsfläche zeigt die Motorrad-Ecke mit Marken wie Fox und John Doe wie stylish Sicherheitsbekleidung sein kann.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

Auch bei der Suche nach dem idealen Helm stehen die Mitarbeiter der Motorrad-Ecke tatkräftig zu Seite. Im Helm-Center wird so lange probiert, bis jeder Topf den passenden Deckel gefunden hat. Besondere Serviceleistungen umfassen kostenlosen Unfallschutz und Probefahrt mit Helmen. Zu finden ist die neue Filiale in der Hauptstraße 404 in Weil am Rhein.

(ID:44005843)