Motorrad-Ecke feiert 20 Jahre Filiale Singen

Jimmy Serbest und sein Team bieten auf über 380 m² Verkaufsfläche alle renommierten Bekleidungsmarken für Motorrad- und Rollerfahrer.

Jimmy Serbest steht seit fünf Jahren an der Spitze der Motorrad-Ecke Singen.
Jimmy Serbest steht seit fünf Jahren an der Spitze der Motorrad-Ecke Singen.
( Archiv: Vogel Business Media )

Eigentlich stand der runde Geburtstag der Singener Filiale der Motorrad-Ecke bereits im Frühjahr an. „Doch die schlechte Witterung im Frühjahr veranlasste uns dazu, unser 20-jähriges Bestehen erst jetzt zu feiern“, erklärt Jimmy Serbest, Leiter der Filiale in der Georg-Fischer-Str. 29 in Singen. Das Ladengeschäft in Singen war damals die fünfte von jetzt inzwischen 26 Filialen, die von der Motorrad-Ecke eröffnet wurde.

Mit sechs Mitarbeitern bietet die Singener Filiale auf über 380 m² das komplette Produktprogramm für Motorrad- und Rollerbekleidung, Helme und Zubehör. „Unser Erfolgsgeheimnis liegt sicherlich darin, dass wir unseren Kunden schon seit Jahren Markenqualität und besten Service bieten. Wir arbeiten mit allen renommierten Marken zusammen und können so diese gute Qualität auch gewährleisten.“

Bildergalerie

Gleichzeitig mit dem Shopjubiläum feiert Serbest fünf Jahre Filialleitung Singen. „Wenn das kein Grund zum Feiern ist“ so der Filialleiter und verrät, dass er ab sofort bis Ende September viele Jubiläumsaktionen und einige Überraschungen im Shop parat hält.

(ID:357493)