Suchen

Motorrad-Hofmann Neueröffnung geglückt

| Redakteur: Johannes Schreiner

Die Neueröffnung von Motorrad-Hofmann war ein voller Erfolg. Trotz schlechten Wetters kamen zahlreiche Besucher nach Monsheim.

Firma zum Thema

im Außenbereich standen einige Quads, die besichtigt werden konnten.
im Außenbereich standen einige Quads, die besichtigt werden konnten.
(Bild: Motorrad Neumann)

Mit insgesamt 1.500 Gästen während der zweitägigen Neueröffnung von Motorrad-Hofmann ins Monsheim war die Veranstaltung gut besucht. Auch die Schneefälle hielten Interessierte nicht ab, sich die neuen Räumlichkeiten von innen anzusehen. Bei Live-Musik von der Free Electric Band und dem ein oder anderen Getränk ließen die Besucher den Samstag Abend ausklingen.

Neben einem Gewinnspiel und einem Fotoshooting mit dem Motorsport-Modell Denise standen einige Suzuki- und Yamaha-Modelle zu Probefahrten bereit. Wer sich nicht aufs Motorrad traute, konnte im Rennsimulator die Straße fühlen.

Bildergalerie

Lehrreich wurde es bei verschiedenen Präsentationen: AM-Onroad, GG-Design und eine örtliche Fahrschule hielten Vorträge und versorgten die Biker mit Infos. Außerdem gab es eine Quad- und Motocrossausstellung.

(ID:45204706)