Suchen

Motorrad Stein: 1. Platz bei Suzuki-Serviceaktion

Der Erfolg kam rechtzeitig in der Saison zum 20-jährigen Firmenjubiläum: Das Team von Motorrad Stein bekommt von Suzuki die Siegerurkunde für die beste Performance in einer Serviceaktion des Importeurs.

Team Motorrad Stein freut sich über den 1. Platz bei der Suzuki-Sommerservice-Aktion 2015.
Team Motorrad Stein freut sich über den 1. Platz bei der Suzuki-Sommerservice-Aktion 2015.
(Foto: Motorrad Stein)

Die von Suzuki Motorrad Deutschland durchgeführte Serviceaktion konnte die Firma Motorrad Stein aus Rüsselsheim mit dem 1. Platz belegen. Vor kurzem übergab Distrikt Service Manager Klaus Weymann Siegerurkunde dem stolzen, erfolgreichen Team. Die 1995 gegründete Motorrad Stein GmbH vertreibt auf derzeit 900 m² Motorräder und Roller von Suzuki, Aprilia, Moto Guzzi und MV Agusta.

Bildergalerie

Chef Alois Stein ist stolz auf seine Mitarbeiter, denn nur mit hervorragender Teamarbeit jedes einzelnen sei dieser Erfolg mit entsprechender Auszeichnung erreichbar gewesen.

(ID:43784926)

Über den Autor