Motorradhändler des Jahres 2017 – die letzte Chance

Um Last-minute-Bewerbern noch eine Chance zu geben, sich den Titel „Motorradhändler des Jahres“ zu holen, haben die Organisatoren von »bike und business« den Einsendeschluss um eine Woche auf den 8. September verlängert.

Firma zum Thema

Die Gewinner des »bike und business«-Awards »Motorradhändler des Jahres« aus dem vergangenen Jahr!
Die Gewinner des »bike und business«-Awards »Motorradhändler des Jahres« aus dem vergangenen Jahr!
(Bild: Vogel Business Media)

Der Händlerwettbewerb, der seinesgleichen sucht, biegt im 13. Jahr seines Bestehens auf die Zielgerade. 2016 holte sich Harley-Davidson Westpoint Augsburg den Titel, im Jahr davor Motorradtechnik G. Wilhelmsen aus Oeversee und 2015 siegte Finkl's Erlebnis Motorrad in Königsbrunn.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 8 Bildern

Wer den »bike und business«-Award „Motorradhändler des Jahres“ noch nicht kennen sollte, dem empfehlen wir einen Blick auf unsere Landingpage im Netz zu wagen!

Was diesen Preis einzigartig macht, ist die Lernkurve, die Betriebe machen, wenn Sie sich auf den fabrikatsübergreifenden Prüfstand stellen. Ohne Fleiß kein Preis: Man muss sich bei diesem Wettbewerb aktiv einbringen und einen umfangreichen Fragenkatalog beantworten und eine seriöse Bewerbung einschicken. Wer in die engere Wahl kommt, wird von einer hochkarätig besetzten Jury besucht, die dann im Falle der Top-Ten-Platzierung über das finale Ranking befindet. Gerne schicken wir Interessierten sogar direkt und persönlich die Bewerbungsunterlagen zu (Mail an: stephan.maderner@vogel.de).

Als Bewerber angesprochen sind ausdrücklich auch Roller- sowie ATV-, Quad- oder Trike-Händler sowie Unternehmen aus Österreich, der Schweiz, Benelux und Südtirol.

Wir haben den ursprünglichen Stichtag Anfang September als Bewerbungsschluss noch einmal um eine Woche bis zum 8. September verlängert. Der Award wird im Rahmen der 8. Fachtagung »bike und business« am 23. November 2017 im Vogel Convention Center Würzburg verliehen. Halten Sie sich ran und holen sich einen Platz an der Sonne, einen Platz in den Top Ten des Jahrgangs 2017!

(ID:44843369)

Über den Autor