Suchen

Motorradmesse Leipzig küsst die Saison 2018 wach

Die zahlreichen Bikeneuheiten von rund 200 Ausstellern und attraktive Shows lockten rund 48.000 Besucher vom 2. bis 4. Februar zur diesjährigen Motorradmesse in die Messehallen Leipzig.

Firma zum Thema

In Leipzig die Motorradsaison 2018 wachgeküsst: Dennis Jansen, einer der besten Motorrad-Freestyle-Profis in Deutschland, zeigte in Leipzig sein Können.
In Leipzig die Motorradsaison 2018 wachgeküsst: Dennis Jansen, einer der besten Motorrad-Freestyle-Profis in Deutschland, zeigte in Leipzig sein Können.
(Bild: Twin Veranstaltungs GmbH/4und20.net/Daniel Große)

Einen abwechslungsreichen Start in die neue Saison erlebten laut Veranstalter Twin Veranstaltungs GmbH aus Holzwickede die Motorradfreunde auf der Leipziger Motorradmesse. Über 200 Aussteller zeigten ihre Neuheiten. Das Showprogramm in den Hallen und im Freigelände war umfangreicher als je zuvor. Stunts, Sportvorführungen, Prominentengespräche und Modenschauen begeisterten die Zweiradinteressierten.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 11 Bildern

An den Ständen der Hersteller waren die aktuellen Modelle und interessanten Neuheiten dicht umlagert. Beliebt waren auch Selfies mit den chromglänzenden Umbauten, Sportmaschinen und Klassikern auf den vielen Sonderschauen. Nur am Sonntag sorgten heftige Schneefälle und Minustemperaturen für Einschränkungen und hielten einige Besucher von der Fahrt nach Leipzig ab. Insgesamt rund 48.000 Zweiradfans kamen an den drei Messetagen zur Leipziger Motorradmesse.

Im kommenden Jahr findet die Motorradmesse Leipzig vom 18. bis zum 20. Januar in den Hallen 4 und 5 statt.

(ID:45130933)