Suchen

Motorradreifendirekt.de: Biken im Sommer 2016

| Redakteur: Judith Leiterer

Im Rahmen der „Aktion Bikersommer 2016“ befragt Motorradreifendirekt.de Fahrer in zehn europäischen Ländern erneut zu Plänen, Vorlieben, weitesten Strecken und beliebtesten Zielen. Teilnehmer an der Umfrage haben die Chance, Biker-Equipment im Gesamtwert von über 2.000 Euro zu gewinnen.

Motorradreifendirekt.de befragt Biker über ihre Lieblingsziele, Reisepläne, längsten Touren und bevorzugten Pneus im Sommer 2016.
Motorradreifendirekt.de befragt Biker über ihre Lieblingsziele, Reisepläne, längsten Touren und bevorzugten Pneus im Sommer 2016.
(Bild: Delticom)

Motorradreifendirekt.de will es wieder wissen: Bereits zum vierten Mal ruft die Motorradabteilung des Online-Reifenhändlers Delticom Motorradfans in zehn europäischen Ländern zur Umfrage über ihre Lieblingsziele, Reisepläne, längsten Touren und bevorzugten Pneus auf. Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch diesmal wieder etwas zu gewinnen. Unter den Teilnehmern verlosen Motorradreifendirekt.de und seine Schwestershops in den Ländern Preise im Wert von über 2.000 Euro, darunter Gutscheine für neue Motorradreifen, ein Garmin-Navigationssystem fürs Motorrad und eine Go-Pro-Kamera samt Helmhalterung.

Alle Infos zur „Aktion Bikersommer 2016“ und den Zugang zur Umfrage finden Motorradfans auf Motorradreifendirekt.de. Die Aktion läuft noch bis zum 30. September 2016. Im letzten Jahr beteiligten sich mehr als 1.200 Personen in neun europäischen Ländern an der Umfrage – eine Marke, die Delticom erneut übertreffen will.

„Wir staunen immer wieder, wie kreativ und vielseitig Biker bei der Gestaltung ihrer Touren sind und welche Ausdauer sie an den Tag legen. Die Ergebnisse werden sicher wieder spannend; sie sind auch für uns hilfreich und zeigen vor allem: Jeder Biker hat seine eigenen Vorstellungen – und braucht deswegen den dafür genau passenden Reifen für die unterschiedlichsten Bedingungen oder Vorlieben“, sagt Oliver Pflaum von Motorradreifendirekt.de.

(ID:44225941)