Die Motorradtour 2011

Motorradtour 2011: Durchs wilde Kurvistan

16.08.2011 | Quelle: Archiv: Vogel Business Media

Zum sechsten Mal hatten die Fachmagazine »kfz-betrieb« und »bike und business« zum Networking auf dem Zweirad eingeladen. Nebenbei erkundeten die Business-Biker Reviere in der Hochrhön und dem Thüringer Wald.

Zur 6. Motorradtour der Vogel Business Media haben sich 54 Teilnehmer mit insgesamt 44 Maschinen eingefunden. Von Würzburg aus führten sie die Tourguides, Redakteure der Fachzeitschriften »kfz-betrieb« und »bike und business«, durchs „wilde Kurvistan“ – gemeint waren Hochrhön und Thüringer Wald.

 

Die Motorradtour haben die beiden Fachzeitschriften als Branchenaustausch und Networking-Gelegenheit konzipiert. Sie richtet sich an Entscheidungsträger von Auto- und Motorradhäusern, die in entspannter Atmosphäre mit gleichgesinnten Auto- und Motorradhändlern, Vertretern der Zubehörindustrie und der Branchenverbände ins Gespräch kommen und fachlichen Austausch finden können.