Suchen

MSA: Neuheiten von Quadro, Trenoli und Strida

| Redakteur: Martina Eicher

Insgesamt 35 Aussteller zeigen auf der »bike und business«-Fachtagung am 27. November im Vogel Convention Center Würzburg der Branche ihr Dienstleistungs- und Produktspektrum: einer davon ist die MSA Motor Sport Accessoires GmbH, Weiden.

Firmen zum Thema

MSA stellt auf der Fachtagung 2014 Pedelecs seiner noch jungen Eigenmarke Trenoli vor.
MSA stellt auf der Fachtagung 2014 Pedelecs seiner noch jungen Eigenmarke Trenoli vor.
(Foto: MSA)

Die MSA Motor Sport Accessoires präsentiert auf der Fachtagung eine absolute Weltneuheit: den ersten Vierradroller Quadro 4. Außerdem zeigt der Kymco- und Hyosung-Importeur die Pedelecs seiner noch jungen Eigenmarke Trenoli mit Antriebstechnik von Bosch, Panasonic und SR Suntour. „Als dritte Neuheit kommen die Design-Falträder der Lifestyle-Marke Strida hinzu, da wir seit 2014 den Vertrieb in Deutschland übernommen haben“, sagt Gerald Federl. In Würzburg sind die neuesten Modelle der Lifestyle-Falträder Strida zu sehen, deren extravagantes Design in Dreiecksform die Blicke auf sich zieht.

(ID:43082635)