Suchen

MV Motorrad-Technik: Heiße Teile für BMW und Moto Guzzi

| Redakteur: Melissa Mager

Bei MV Motorrad-Technik gibt es nun Auspuffkronen für BMW R nine-T und Moto Guzzi sowie einen Navi-Halter für die BMW R 1250 RS. Eine selbst entwickelte Seitenständererhöhung ist ebenfalls erhältlich.

Firmen zum Thema

Die Auspuffkrone für die BMW R nine vervollständigt die Retro in drei Minuten.
Die Auspuffkrone für die BMW R nine vervollständigt die Retro in drei Minuten.
(Bild: MV)

MV Motorrad-Technik bietet neue Produkte für BMW und Moto Guzzi an, darunter auch ein Halter für Navigationsgeräte. Wir stellen sie euch vor:

Bildergalerie

Bildergalerie mit 5 Bildern

Auspuffkrone

Die neue Auspuffkrone für die BMW-Modelle R nineT, Scrambler, Urban und Racer soll sich mit einer Schelle in nur drei Minuten befestigen lassen. Sie ist ebenfalls für die Moto Guzzi V85 erhältlich. Die Auspuffkronen gibt es für beide Marken für 148,50 Euro.

Seitenständererhöhung

Für die BMW R nine-T hat der Lieferant eine Seitenständererhöhung entwickelt. Der kleine Adapter wurde gefertigt, um den Seitenständer besser zu erreichen. Er wird von unten mit einem Gewindestift am Pin des Seitenständers befestigt. Die Gesamtlänge beträgt 45 mm. Die Seitenständererhöhung kostet 29,50 Euro.

Navi-Halter

Für die BMW R 1250 RS gibt es noch den MV-Navi-Halter, für Original-BMW- oder andere Navigationsgeräte. Das wurde entwickelt, weil das Original-BMW-Navi direkt auf der Lenkerbrücke verbaut ist. Weil der Blick nach unten während der Fahrt gefährlich werden kann, wurde der am Schwenkpunkt des Windschildes verankert. Die Armaturen bleiben dadurch unverdeckt. Der Halter wird in zwei Versionen angeboten: für Navis, welche mit einer 25-mm-Kugel befestigt werden und als Haltesystem für BMW-Navis, für diejenigen, die ihr Navi mit originaler BMW-Befestigung höher setzen möchten. Beide Systeme sind ab 79 Euro erhältlich.

(ID:46138762)