Suchen

Neue Stylmartin-Kollektion 2020: Interference

| Redakteur: Jan Matzke-Volk

Zum 40-jährigen Jubiläum bringt Stylmartin eine neue Kollektion heraus, welche das Unternehmen in die Zukunft projiziert. Interferenz: Eine Störung des Systems. Fehler und Unvollkommenheiten als wahre Schönheit. Stile werden gemischt, Kategorien überschneiden sich, und Regeln und Stereotypen verschwinden.

District – Ein verkürzter Männerstiefel aus Leder.
District – Ein verkürzter Männerstiefel aus Leder.
(Bild: Stylmartin)

Eine lange Geschichte, die von bedeutenden Ereignissen geprägt ist: Richtungsänderungen, Erschließung neuer Motorradsegmente und internationaler Märkte. Eine Route, die ständig mit einer starken Identität verbunden war: der eines Unternehmens, das keine Kompromisse eingehen wird, wenn es um Qualität, Forschung und Design geht.

Bildergalerie

Bildergalerie mit 7 Bildern

Die Kollektion...

... Kollektion besteht aus elf neuen Modellen, die in 17 verschiedene Versionen übersetzt wurden und alle ein bewusst unkonventionelles Styling ausdrücken. Die Schuhe sind CE-zertifiziert, jedoch auch für die Freizeit geeignet, um einen ganztägigen Komfort zu gewährleisten. Der Kern von Stylmartin ist noch vorhanden, die neue Kollektion öffnet jedoch Türen für ein jüngeres und breiteres Publikum, mit besonderem Schwerpunkt auf Lady-Riders.

(ID:46247561)