Suchen

Neuer Harley-Händler in St. Pölten ist einer der größten Europas

| Autor / Redakteur: Stephan Maderner / Dipl. sc. Pol. Univ. Stephan Maderner

Karl Schagerl hat aus seinem 5000 m² großen Harley-Davidson-Standort ein wahres Bikerparadies für Freunde der US-Kultmarke geschaffen.

Firmen zum Thema

(Foto: Harley-Davidson St. Poelten/Stefan Voitl )

Am 6. April feierten alle Harley-Davidson Vertragshändler in ganz Österreich mit einem Open House den Start in die Motorrad-Saison 2013. Für Harley-Davidson in St. Pölten gab es an diesem Tag doppelt Grund zum Feiern, stand zeitgleich die offizielle Eröffnungsfeier des neuen Harley-Davidson Standortes an, den Geschäftsführer Karl Schagerl mit seinem Team im Januar bezogen hat.

Bildergalerie

Bildergalerie mit 11 Bildern

Einen ganzen Tag lang war St. Pölten im Harley Fieber. 2.500 begeisterte Zweiradfans – darunter auch Bürgermeister Mag. Matthias Stadler – waren in die Wiener Straße 211 gekommen, um das Big Opening am neuen Standort zu feiern. Die PS-interessierten Gäste konnten die neuesten Harley-Davidson Modelle genauer unter die Lupe nehmen und Probe fahren, die aktuellsten Trends bei Kleidung und Accessoires im Rahmen einer Modeschau bestaunen oder bei Live-Musik mit der Band „Kingsville“ sowie kulinarischen Köstlichkeiten einfach das unvergleichliche Harley Feeling genießen. Eine US-Car-Ausstellung der Firma Classics Reloaded, eine Vernissage zum American Spirit, eine Pinstriping-Live-Vorführung sowie ein Langsam-Fahr-Wettbewerb sorgten bei den Harley-Anhängern für große Begeisterung. Zur Feier des Tages durfte Geschäftsführer Karl Schagerl die größte Harley-Davidson Torte Österreichs anschneiden.

Zum neuen Standort von Harley-Davidson in St. Pölten

Mit einer Fläche von 5000 m² wurde mit dem neuen Standort in der Wiener Straße 211 in St. Pölten einer der größten Harley-Stores in Europa geschaffen. „Noch mehr Platz für good Stuff“, freut sich Geschäftsführer Karl Schagerl, der stolz darauf ist, die meisten Motorräder in Österreich zu verkaufen. Neben dem exzellentem Service legt er besonders darauf Wert, dass sowohl alle Motorräder als auch die komplette Bekleidungs- und Zubehörpalette immer auf Lager sind. „Mit dem neuen, noch größeren Schauraum, unserem einzigartigen Angebot an Accessoires sowie einem Drittel mehr an hochqualifiziertem Personal bieten wir unseren Kunden Top-Service und höchste Qualität“, ist Schagerl überzeugt.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 39203390)