Suchen

Neuer Hein-Gericke-Shop in Weil am Rhein

Filialist eröffnet sein 57. Ladenlokal in Deutschland!

Firmen zum Thema

Bereits 122 mal in Europa vertreten: Hein Gericke.
Bereits 122 mal in Europa vertreten: Hein Gericke.
( Archiv: Vogel Business Media )

Zwischen Weihnachten und Silvester wurde in der Hein-Gericke-Familie gefeiert: Und zwar die Eröffnung einer neuen Filiale in Weil am Rhein. Auf einer Verkaufsfläche von 400 m² ging schräg gegenüber von McDonald’s am 27. Dezember das jüngste Ladenlokal des Motorradbekleidungs- und -zubehör-Spezialisten an den Start. Von insgesamt 122 Filialen in ganz Europa ist der neue Hein Gericke Shop der 57. in Deutschland.

Hein Gericke blickt auf 40 Jahre Erfahrung in der Motorradbranche zurück und so ist jeder, der neues Equipment braucht auch im neuen Shop in Weil am Rhein an der richtigen Adresse. Das umfangreiche Warenangebot reicht von Motorradzubehör und Accessoires bis hin zum kompletten Markenoutfit und bietet sicherlich auch für Sie das Passende!

Bildergalerie

Neben Jacken, Hosen, Stiefeln, Helmen und Co. sind alle wichtigen Produkte aus den Bereichen Tuning, Sicherheit, Zubehör, Wartung, Pflege und Verschleißteile erhältlich. Die neue Filiale in der Steinackerstraße 24 ist von montags bis freitags von 9.30 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.30 bis 18.00 geöffnet.

(ID:369010)