Suchen

Neuer Snap-on-Partner im Raum Hagen

| Redakteur: Markus Lauer

Der Werkzeughersteller Snap-on Tools im Raum Hagen einen neuen Snap-on-Tool-Partner. Er ist mit einem „Werkzeug-Wagen“ unterwegs.

Firma zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Der 48-jährige Dirk Hedfeld wird in Kürze beginnen, sein Verkaufsgebiet rund um Hagen bis nach Witten, Schwerte und Altena zu bedienen. Sobald sein neuer Snap-on-Van fertig gestellt ist, kann er seine Kunden aufsuchen und direkt – aus dem Van heraus – die Produkte präsentieren und verkaufen.

Das Fahrzeug ist für Dirk Hedfeld Verkaufsraum, Büro, Lager und Fortbewegungsmittel in Einem. Es wird mit einer speziellen Innenausstattung ausgerüstet, um das Werkzeug sicher und optisch ansprechend unterzubringen. Auch von außen wird der Van entsprechend der Snap-on-Vorgaben lackiert.

Der Dipl.-Kaufmann Dirk Hedfeld sammelte viele Jahre lang Erfahrungen in der Werkzeugausrüstungs-Branche. Dadurch kombiniert er kaufmännisches Wissen mit technischem Verständnis.

(ID:376309)