Niederlande: Achter Indian-Händler am Start

Leidenschaftliches Business für Bikes mit individueller Note

| Redakteur: Stephan Maderner

Das Team von Lowland Bike Store eröffnet am 1. März die Indian-Saison in Holland.
Das Team von Lowland Bike Store eröffnet am 1. März die Indian-Saison in Holland. (Bild: Indian Motorcycle/Lowland Bike Store)

Am 1. März 2019 eröffnet Lowlands Biker Store in Zwolle, einhundert Kilometer östlich von Amsterdam, den achten Händlerstandort der US-amerikanischen Motorradmarke Indian in den Niederlanden.

Indian Motorcycle knüpft weiter sein Händlernetz in den Niederlanden engmaschiger. Neuer Partner wird der Lowlands Biker Store mit Sitz in Zwolle, 100 Kilometer östlich von Amsterdam gelegen. Der Händler kümmert sich um den Verkauf und Service von Indian Motorcycles und bietet auch das umfangreiche Bekleidungs- und Accessoiresprogramm an.

Roy Bowring, Dealer Development Manager für Indian Motorcycle Benelux, erklärt: „Wir haben schon seit längerem einen geeigneten Partner für die Region Zwolle gesucht. Der Lowlands Biker Store bieten aus unserer Sicht die perfekte Kombination aus tiefer Leidenschaft für V-Twin-Motorräder und erfolgreicher Geschäftspraxis. Obwohl der Lowlands Biker Store erst relativ neu im Motorradgeschäft aktiv ist, arbeitet Mitinhaber und Manager Marco Berghorst seit mehreren Jahrzehnten an der Individualisierung amerikanischer Motorräder. Kurz gesagt, die Truppe ist eine großartige Ergänzung zu unserem bestehenden Händlernetz."

Mit seiner langjährigen Liebe zu amerikanischen Motorrädern sieht der Lowlands Biker Store selbst eine große Zukunft mit den Motorrädern der Marke Indian. Weil sie bereits viele kundenspezifische Projekte realisiert hätten, freuten sie sich auch darauf, Fahrern zu helfen, ihren Motorrädern persönliche Noten zu verleihen.

„Schon in jungen Jahren waren wir große Fans amerikanischer V-Twin-Motorräder“, sagt Marco Berghorst, Inhaber des Lowlands Biker Store. „Deshalb beobachten wir immer alle Trends und Modelle genau und wurden vor einigen Jahren sehr positiv von Indian Motorcycle überrascht. Die Marke, der Stil und die Geschichte passen perfekt zu unseren Ambitionen. Wir sehen viel Potenzial für eine weitere Marke im Rahmen des ,American Way of Life'. Wir haben volles Vertrauen in die Zukunft und Weiterentwicklung von Indian und glauben, dass es ein großer Erfolg in Europa werden wird. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Reise zu sein."

Der Lowlands Biker Store in Zwolle öffnet am 1. März seine Tore.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 45732775 / Europa)