Oldtimermarkt in Bockhorn

Redakteur: Jan Matzke-Volk

Die Attraktivität des Oldtimermarkts in Bockhorn ist auch in der 39. Auflage ungebrochen: seine Anziehungskraft lockt jedes Jahr tausende Old– und Youngtimer, Anbieter und Besucher aus ganz Europa nach Friesland.

Firma zum Thema

Auf dem Oltimermarkt tummeln sich wahre Schätze der Fahrzeuggeschichte.
Auf dem Oltimermarkt tummeln sich wahre Schätze der Fahrzeuggeschichte.
(Bild: Bockhorner_Oldtimermarkt)

Ist zwar noch ne Weile hin, doch sollte sich jeder Oldtimerfan diesen Termins chon mal im Kalender blocken: die REde ist vom Oldtimermarkt in Bockhorn. Zwischen dem 12. und 14. Juni 2020 warten wieder einige Events auf Old– und Youngtimerfans. Es sind mehrere Veranstaltungen geplant, so sollen neben einem Oldtimer– und Trekkertreffen für Autos, Motorräder, Traktoren etc. und einem Teilemarkt nächstes Jahr auch eine Sonderschau mit dem Titel „American Way Of Life“ stattfinden, in der Klassiker der amerikanischen Fahrzeuggeschichte ausgestellt werden.

Bildergalerie

Und ab geht die ruhige Fahrt!

Am 14. Juni werde zusätzlich eine Friesland–Rallye für Autos und Motorräder bis Baujahr 1975 stattfinden, ebenso wie ein Youngtimertreffen für alle Fabrikate bis Baujahr 1995.

(ID:46174443)