Suchen

Paaschburg & Wunderlich: Informativer Partnertag

| Redakteur: Nika-Lena Störiko

Im Süden lockte vergangene Woche der Beginn des Karnevals, im hohen Norden dagegen der dritte Paaschburg & Wunderlich- Partnertag. Am 20. Februar trafen sich Händler und Lieferanten in Glinde zum Business-Talk, Erfahrungsaustausch und um Projekte und Geschäfte für die neue Saison in Angriff zu nehmen.

Firmen zum Thema

Viele unterschiedliche Lieferanten gaben an ihren Ständen Auskunft zu Produkten und tauschten sich gegenseitig aus.
Viele unterschiedliche Lieferanten gaben an ihren Ständen Auskunft zu Produkten und tauschten sich gegenseitig aus.
(Bild: P & W)

Der Paaschburg & Wunderlich-Partnertag fand dieses Jahr zum dritten Mal und neuerdings in konzertierter, eintägiger Variante in den Lager- und Büroräumlichkeiten der Paaschburg & Wunderlich GmbH (P & A) in Glinde statt. Eine Vielzahl von Lieferanten, darunter Hepco & Becker, RAM Mounts, Tecmate, Esjot und viele weitere, gab an ihren Ständen Auskunft zu Produkten und fachsimpelte, was das Zeug hielt.

Bildergalerie

Großer Beliebtheit erfreuten sich erneut die Fachvorträge und Live-Tutorials auf der Bühne. Der TÜV Nord stand zu allen Fragen Rede und Antwort, ebenso wie ein Fachanwalt. Zum ersten Mal gab es für alle Interessierten eine Führung durch die Produktionsabteilung der LSL-Produkte, bei der die Montage von Hebeln, Bremsleitungen und Fussrastenanlagen demonstriert wurde und das geschulte P & W- Personal den Besuchern ebenfalls Rede und Antwort stand.

Die P & W-Händler konnten in diesem Jahr erstmals von attraktiven Messe-Angeboten von bis zu 70 Prozent Rabatt profitieren und nahmen diese Angebote der Hausmarken Highsider, LSL, Shin Yo und Ixil gerne wahr. Die reichhaltige Verköstigung eines Caterers rundete den Business-Talk ab. Der Partnertag soll auch im kommenden Jahr wieder stattfinden und noch mehr interessante Themen und Aussteller bieten.

(ID:46383837)