Parts Europe und Dunlop verlosen eine besondere KTM Duke 390 unter Händlern

27.06.2016

Make it your ride! Dunlop und Parts Europe verlosen eine einzigartige KTM Duke 390 Die KTM Duke 390 ist spielerisch leicht zu fahren, perfekt für die Kurvenhatz und designed, um Spaß zu haben. Mit der Bestellung von Dunlop-Reifen nimmt man an der Verlosung teil.

Make it your ride!

Dunlop und Parts Europe verlosen eine einzigartige KTM Duke 390

Die KTM Duke 390 ist spielerisch leicht zu fahren, perfekt für die Kurvenhatz und designed, um Spaß zu haben. Jetzt verlosen Parts Europe und Dunlop dieses speziell von Blackbird Racing gestaltete Motorrad. Alle Händler, die bei Parts Europe mehr als 40 Dunlop Reifen vom 1. Juni 2015 bis 31. Mai 2016 bestellt haben, oder 10 Dunlop Reifen vom 1. Juni 2016 bis 30. Oktober 2016 ordern, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Händler, die sich schon mit den 40 Dunlop-Reifen vor-qualifiziert haben, können ihre Gewinnchancen mit jedem weiteren Kauf von 10 Dunlop-Reifen in diesem Zeitraum zusätzlich erhöhen. Das Motorrad, die montierten Dunlop Reifen und der Transport wurden von Dunlop gestiftet. Der Gewinner wird seine Dunlop-Parts-Europe Duke auf der EICMA in Mailand entgegen nehmen können. Natürlich ist er von Dunlop zur Messe eingeladen und bekommt noch eine Übernachtung dazu. Sicher viele Gründe, noch ein paar Dunlop-Reifen mehr bei Parts Europe zu bestellen! Händler können sich im News-Bereich der Webseite über die Details informieren: https://partseurope.eu