Suchen

Peugeot: Null-Prozent-Finanzierung für alle 50er-Scooter

Peugeot Motocycles Deutschland und Creditplus kalkulieren den Sondertarif auf drei Jahre.

Firmen zum Thema

Auch den Speedfight 3 gibt‘s als Null-Prozent-Finanzierung.
Auch den Speedfight 3 gibt‘s als Null-Prozent-Finanzierung.
( Peugeot )

Alle 50-cm³-Scooter von Peugeot sind seit Anfang September mit einer Null-Prozent-Sonderfinanzierung zu haben. Mit dem Sondertarif wollen Peugeot Motocycles Deutschland und Creditplus hauptsächlich Auszubildenden einen flotten Start ins Berufsleben ermöglichen, weshalb die Laufzeit der Finanzierung passend zu den meisten Berufsausbildungen auf drei Jahre kalkuliert wurde. Doch weil auch Entdeckungsreisen bilden und das Lernen ohnehin ein Leben lang weitergeht, ist die neue Ausbildungsfinanzierung auch für alle anderen Scooter-Fans zu haben, vom Schüler und Studenten bis hin zum abenteuerlustigen Pensionär, der ein Zweitfahrzeug für sein Wohnmobil benötigt.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 10 Bildern

Mit einer breiten Palette von neun verschiedenen Modellen und Preisen zwischen 1.049 und 2549 Euro bietet Peugeot dabei Scooter für jeden Geschmack und jedes Budget: Die Supersportler Speedfight 3 und Jetforce, den Luxus-Liner Elystar, den fröhlichen Vivacity mit seinem zusätzlichen Staufach im Bug, den geländegängigen TKR, den Großrad-Roller Tweet, den besonders schlanken Ludix sowie die Einstiegsmodelle Kisbee und V-Clic.

(ID:383400)