Suchen

Pnebo erweitert Produktangebot um Pkw- und Fahrradreifen Aussicht auf ertragreichen „Winterspeck“

Die Internet-Plattform Pnebo.de des Hannoveraner Unternehmens Delticom wächst und erweitert sein Fachhandelsangebot auch um Fahrrad- und Autoreifen.

Firmen zum Thema

Der Onlineanbieter Pnebo erweitert sein Motorradreifenprogramm um Fahrrad- und Pkw-Pneus.
Der Onlineanbieter Pnebo erweitert sein Motorradreifenprogramm um Fahrrad- und Pkw-Pneus.
(Foto: Delticom)

Pnebo.de, eine Internet-Plattform für Fachhändler der Delticom, erweitert das Produktangebot um Pkw- und Fahrradreifen. Bislang hat sich Pnebo auf den Zweirad-Bereich (Motorrad) spezialisiert. Mit dem Ausbau des Sortiments können Interessenten nunmehr zusätzlich von der Reifen-Kompetenz und Leistungsfähigkeit des in Europa führenden Online-Reifenhändlers Delticom profitieren.

Mit der Erweiterung des Produkt-Portfolios um Pkw-Reifen können sich Kunden der Pnebo ab sofort auch von dem hohen Leistungsniveau der Delticom in Sachen Pkw-Bereifung überzeugen. Für die Händlerschaft besonders interessant dürfte hier die Aussicht auf einen ertragsreichen „Winterspeck“ sein: Als führender Winterreifen-Spezialist ist Delticom in der Lage, seine Geschäftspartner tatkräftig zu unterstützen; Händler können sich für kommende Saisons präparieren und ihr Angebot optimal ausstaffieren.

„Handelspartner finden bei uns Qualitäts-Reifen nahezu aller Marken für jedes Budget, darunter auch die jeweiligen Testsieger. Unser umfassendes Produktangebot und unsere Lagerkapazitäten ermöglichen eine hohe, saison-unabhängige Lieferfähigkeit das ganze Jahr über, nicht nur in gängigen, sondern auch in Nischengrößen“, sagt Andreas Faulstich, Head of Two Wheel Department bei der Delticom/Pnebo. „Alle Produkte können einfach und komfortabel mit Verfügbarkeitsübersicht in unserem Internetshop bestellt werden“, führt Andreas Faulstich weiter aus.

Im Bereich Fahrradbereifung steht ein komplettes Produkt-Portfolio an Reifen, Schläuchen und weiterem Zubehör zur Verfügung; von bekannten Premium-Marken über Qualitätsreifen bis hin zu High-End Racing Reifen. Auch Nischen wie beispielsweise Kids, Rollstuhl- und Rehareifen werden besetzt. Wer Fahrrad-Winterbereifung benötigt, wird hier ebenfalls fündig.

Pnebo-Handelspartner schätzen bereits seit Bestehen der Fachhandels-Plattform neben einer hohen Produkt-Auswahl und -Verfügbarkeit vor allem die schnelle Lieferung des Zweiradspezialisten bereits ab einem Reifen. Das Angebot im Zweirad-Bereich reicht von allen etablierten Motorrad-Premiumherstellern wie Michelin, Metzeler oder Pirelli über renommierte Qualitätsmarken wie Sava, Heidenau oder Avon. Des Weiteren gehören exklusive Vertriebslinien aus verschiedenen Segmenten ebenso dazu wie renommierte Offroadreifen, preis-leistungsstarke Chopperreifen und robuste Quadbereifung.

Im Roller- und Moped-Bereich bietet der Reifenprofi exklusiv die türkische Traditionsmarke Anlas; hier stehen auch Ganzjahres- und Winterreifen zur Verfügung. Mit der Exklusivmarke Maxima erhalten budgetbewusste Roller-Kunden zusätzlich gute Alltagsreifen in vielen gefragten Größen – made in Europe.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 42289041)