Suchen

Polo: Fit für den Ansturm der nordischen Biker

Polo Motorrad eröffnet am 2. März 2018 seinen neuen Store in Flensburg-Handewitt, in den ehemaligen Räumlichkeiten von Hein Gericke.

Firma zum Thema

Am alten Flensburger Hein-Gericke-Standort eröffnet am 2. März nun ein neuer Polo-Store.
Am alten Flensburger Hein-Gericke-Standort eröffnet am 2. März nun ein neuer Polo-Store.
(Bild: Polo Motorrad)

Überall kann man sie langsam aber sicher wittern – die Motorradsaison liegt in der Luft. Doch wer im hohen Norden für den letzten Feinschliff an Bike und Biker noch das ein oder andere benötigt, musste in den letzten paar Wochen ausharren, oder aber weite Wege auf sich nehmen. Doch die Zeit der Abstinenz ist genauso schnell vorüber, wie sie begonnen hatte. Polo Motorrad eröffnet am 2. März 2018 seinen neuen Store in Flensburg-Handewitt, in den ehemaligen Räumlichkeiten von Hein Gericke.

Auf über 700 m² bietet der Zubehörmulti aus NRW zukünftig alles, was Motorrad fahrende Nordlichter benötigen. Und das länderübergreifend. Da der Store im Skandinavian Park unmittelbar an der dänischen Grenze gelegen ist, findet die Produktberatung selbstverständlich sowohl in Deutsch als auch in Dänisch oder Englisch statt.

Der unmittelbar an der A7 gelegene Skandinavian Park ist bereits seit langer Zeit ein beliebter Anlaufpunkt für Shoppingtouren aller Art. Zukünftig können die Motorradfahrer in und um Flensburg von der breiten Produktauswahl und der fachkompetenten Beratung der Polo Motorrad und Sportswear GmbH profitieren. Mit über 90 Stores in Europa gehört Polo Motorrad zu den führenden Anbietern der Branche und kann von seiner jahrzehntelangen Branchenerfahrung profitieren. So war es dann auch möglich den neuen Store in nur wenigen Wochen zu eröffnen. Sowohl innen als auch außen wird der Store im neuen Markenkonzept des Unternehmens erstrahlen.

Auch das bereits seit langer Zeit branchenkundige Personal wurde nochmals durch die hauseigene Polo-Akademie geschult und fit für die Anliegen der nordischen Biker gemacht. Das ist bei einer Auswahl von mehr als 600 Marken und über 60.000 Artikeln auch wichtig. Und nach der offiziellen Eröffnung am 2. März kommen die Flensburger Biker gar nicht mehr aus dem feiern raus. Bereits zwei Tage später findet der erste verkaufsoffene Sonntag am neuen Standort statt und am 9. und 10. März steigt die große Eröffnungsparty. Zu beiden Terminen können sich alle Motorradbegeisterten der Region auf tolle Aktionen und Angebote freuen. Geöffnet ist von Montag bis Samstag jeweils von 9 bis 20 Uhr.

(ID:45164644)

Über den Autor