Polo: Leger gekleidet mit Tourist Trophy und Goodyear

Redakteur: Sophie Renninger

Polo erweitert sein Online-Angebot um die Bekleidungsmarken Goodyear und Tourist Trophy.

Für kühle Sommernächte: der Hoodie von Tourist Trophy ist stylish, bequem und wärmt.
Für kühle Sommernächte: der Hoodie von Tourist Trophy ist stylish, bequem und wärmt.
(Bild: Foto: Polo)

Die Firma Goodyear ist wahrscheinlich jedem, der sich schon mal nach neuen Reifen umgesehen hat, ein Begriff. Und auch die seit 1907 stattfindende Isles of Man TT ist unter Motorradfahrern längst kein Geheimtipp mehr. Beide Marken stellen darüber hinaus aber auch lässige Freizeitbekleidung her. Zahlreiche Shirts, Hoodies, Zip-Jacken, Kappen und Mützen der beiden Traditionsmarken erweitern seit kurzem das Onlinesortiment von Polo Motorrad.

Bildergalerie

Die „Indiana“ Jacke von Goodyear, beispielsweise, punktet durch ihr klassisches Design, das mit den Streifen in weiß und rot äußerst sportlich daher kommt. Die Jacke besteht aus 100 Prozent Nylon und ist mit einem Mesh-Futter ausgestattet. Mit Reißverschlüssen am Ärmelabschluss und Steppeinsätzen an Schultern, Ellbogen und Ärmeln ist das leichte Modell eine legere Alternative zur Bikerjacke. Kostenpunkt: 79,90 Euro (UVP).

Noch entspannter ist die Sweatjacke „Isle of Man TT“ von Tourist Trophy. Der Hoodie mit Frontreißverschluss und zwei Einschubtaschen ist schnell übergezogen, wenn es abends etwas kühler wird. Die Zip-Jacke besteht aus 100 Prozent Baumwolle und ist sehr angenehm zu tragen. Den Ärmel ziert ein „Isle of Man TT“-Schriftzug. Preislich liegt das Modell bei 79,95 Euro (UVP).

Das sportliche Tourist Trophy „Gold Bikes“-Shirt besteht ebenfalls aus reiner Baumwolle und besticht durch seinen coolen Racing-Print auf der Brust. Das T-Shirt ist im Onlineshop für 24,95 Euro (UVP) erhältlich. Goodyear punktet hingegen mit T-Shirts im Retrolook. Das Modell „East Lake“ ist körperbetont geschnitten und hat das Goodyear-Logo in verwitterter Optik auf der Brust. Kostenpunkt: 27,90 Euro (UVP).

(ID:44092790)