Suchen

Polo Motorrad: Fliegender Umzug in Worms

Redakteur: Sophia Stölting

Am 22. September eröffnete der Filialist Polo Motorrad in Worms einen neuen Store auf der Dr.-Otto-Röhm-Straße 5.

Firma zum Thema

Im neuen Laden an der B9 haben die Polo-Produkte auf rund 600 Quadratmetern viel Platz.
Im neuen Laden an der B9 haben die Polo-Produkte auf rund 600 Quadratmetern viel Platz.
(Foto: Polo Worms)

Der bisherige Laden auf der Alzeyerstraße wurde am 20. September geschlossen, da dieser mit knapp 350 Quadratmetern zu klein wurde. Das neue Geschäft liegt unmittelbar an der B9 und bietet mit über 600 Quadratmetern erheblich mehr Fläche. Im Polo-Sortiment befinden sich aktuell circa 40.000 Produkte. Viele davon sollen im neuen Store Worms verfügbar sein.

Bis Ende des Jahres möchte der Motorradzubehör-Handel drei weitere Geschäfte eröffnen. In Hamburg soll Polo beispielsweise die ehemaligen Räumlichkeiten von Hein Gericke übernehmen und diese nach Umbau mit umfangreicher Sortimentsauswahl eröffnen.

(ID:42975430)