Suchen

Polo sucht Junior Manager Regionales Marketing (m/w)

Redakteur: Doris Kümmet

Die Zentrale der Polo Motorrad und Sportswear GmbH verstärkt ihr Marketingteam in Jüchen.

Dienstsitz für den neuen Marketingprofi ist die Polo-Zentrale in Jüchen.
Dienstsitz für den neuen Marketingprofi ist die Polo-Zentrale in Jüchen.
(Bild: Polo Motorrad)

Die Polo Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör und -technik und gehört in Europa zu den führenden Anbietern der Branche. Das 1980 gegründete Unternehmen mit Zentralsitz in Jüchen (NRW) betreibt über 90 Stores in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Hinzu kommt der mehrfach ausgezeichnete Online-Versandhandel. Zum Sortiment gehören derzeit ca. 46.000 Produkte. Das Unternehmen beschäftigt am deutschen Zentralsitz Produktentwickler und Designer, die charakterstarke Eigenmarken konzipieren und testen. Mit Marken wie FLM, Pharao, Thermoboy, Spirit Motors oder Q-Bag setzt Polo Motorrad nach eigenen Angaben immer wieder Standards in Sachen Qualität, Vielfalt und Zuverlässigkeit.

Zur Verstärkung seines Marketingteams in Jüchen sucht das Unternehmen zum nächstmöglichen Termin einen
Junior Manager Regionales Marketing (m/w).

Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse eines Multi-Channel Retailers und planen neben Offline- auch stets Online-Maßnahmen mit ein? Dann sind Sie vielleicht der/die Richtige für das Polo-Team.

Das ist Ihr Aufgabengebiet:

  • Konzeption, Koordination und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Gebiet D, A, CH,
  • Organisation, Durchführung und Kontrolle von Messen und Veranstaltungen (ex-/intern),
  • Planung und Abwicklung geeigneter Verkaufsförderungsaktionen,
  • Kooperationen und Sponsorings,
  • Koordination von Agenturen und Dienstleistern

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder auch Ausbildung/Studium mit Schwerpunkt Marketing,
  • erste Erfahrungen im Marketing-Projektmanagement auf Unternehmens- oder Agenturseite,
  • Begeisterung für den Umgang mit sämtlichen ATL- und BTL-Maßnahmen,
  • Grundverständnis für Online-Marketingmaßnahmen,
  • ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Serviceorientierung,
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, aber auch Kreativität,
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen,
  • Mitarbeit in einem motivierten und freundlichen Team, das sich jeden Tag aufs Neue für den Erfolg von Polo stark macht,
  • jede Menge Abwechslung und eine Umgebung, in der man sich nicht nur als Biker wohl fühlt,
  • einen respektvollen Umgang untereinander und die Wertschätzung der Arbeit des Einzelnen.

Wer sich gerne neuen Herausforderungen stellt und Teil des Polo-Teams werden möchte, sendet seine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung bitte vorzugsweise per E-Mail mit Betreff „Junior Manager Regionales Marketing“ an bewerbung@polo-motorrad.com oder nutzt das Online-Formular unter www.polo-motorrad.de.

Artikelfiles und Artikellinks

Datei:

(ID:44644940)