Suchen

Remus: Schwarzer Falke für BMW

| Redakteur: Viktoria Hahn

Phoenix Motorrad-Tuning, offizieller Generalimporteur von Remus Motorrad-Schalldämpfern, präsentiert den Sportauspuff „Black Hawk“ für die BMW F 750 GS und F 850 GS.

Firma zum Thema

Der Preis des „Black Hawk“ beträgt 643 Euro.
Der Preis des „Black Hawk“ beträgt 643 Euro.
(Bild: Benjamin Druck)

Der neue Remus-Schalldämpfer in „Edelstahl-Black“ für die BMW F 750 GS und F 850 GS ab 2018 mit Euro-4-Homologation ist laut Hersteller ab sofort lieferbar und soll eine neue sportliche Optik in die Welt der BMW-Dauerbrenner bringen.

Bildergalerie

Bildergalerie mit 5 Bildern

Der Schalldämpfer erscheint mit seiner hexagonalen Form in einer spannenden Optik und soll außerdem für einen besonders kraftvollen Klang des Bikes sorgen. Seine Maße betragen in der Breite ca. 105 und in der Höhe 137 Millimeter. Er wiegt dabei 3,20 Kilogramm. Das Mantelmaterial ist Edelstahl, dazu kommt eine Carbon-Auslasskappe. Koffer- und Soziusbetrieb auf der Maschine sollen außerdem weiterhin uneingeschränkt möglich sein. Der Preis des „Black Hawk“ beträgt 643 Euro. Auch die bekannten Remus-8-Schalldämpfer sollen für die neuen BMW F 750 GS und F 850 GS in den Versionen Edelstahl-Matt und Edelstahl-Schwarz erhältlich sein.

(ID:45817406)