Suchen

Rider of the week: Mona

In Zusammenarbeit mit „She is a Rider“, dem Online-Motorradmagazin für Frauen, porträtiert »bike und business« Powerfrauen auf zwei Rädern. Diesmal:

Firma zum Thema

Das ist Mona. Seit mehr als 30 Jahren auf dem Motorrad unterwegs.
Das ist Mona. Seit mehr als 30 Jahren auf dem Motorrad unterwegs.
(Bild: Privat)

Mona ist leidenschaftliche Motorradfahrerin. So kann ihr heutiger Mann von Glück sagen, dass er auch schon Motorrad gefahren ist, als sich die beiden kennengelernt haben. Sonst wäre er für Mona nicht lange interessant gewesen. Allerdings fährt Mona nicht nur Motorräder sonder ach Gespanne mit Beiwagen und überhaupt hat sie insgesamt acht Bikes.

Bildergalerie

Aber auch Mona ist nicht unverwundbar. Nach über 25 unfallfreien Jahren schlug das Schicksal auf Motorradtour in Australien zu. Sturz im Outback und Mona brach sich die Hand, Hals- und Brustwirbel. Das war vor fünf Jahren und heute ist Mona wieder kerngesund – und fährt natürlich Motorrad.

Die ganze Geschichte von Monas Motorradtrip im Outback lest ihr hier.

(ID:46636394)