Suchen

Rider of the Week: Susanna

| Autor / Redakteur: Nellie Maier / Dipl. sc. Pol. Univ. Stephan Maderner

In Zusammenarbeit mit „She is a Rider“, dem Online-Motorradmagazin für Frauen, porträtiert »bike und business« Powerfrauen auf zwei Rädern. Diesmal: Susanna (28), Buchhalterin aus Gothenburg in Schweden.

Firma zum Thema

Da hat Susanna gut lachen, der Umbau der Yamaha ist super gelungen.
Da hat Susanna gut lachen, der Umbau der Yamaha ist super gelungen.
(Bild: Jonas Eklof)

Bei Susanna begann die Motorradliebe wie so vielen von uns, einmal hinten drauf mitgefahren – und schon war's um sie geschehen. Motorradführerschein geplant, gemacht und bestanden! Darüber hinaus hat sie die schwere Entscheidung Pro oder Contra Harley-Davidson getroffen, die zugunsten eines Wiederaufbaus einer alten Yamaha ausging.

Bildergalerie

Seit dem ist Susanna mit Motorrad, Freund und Abenteuerlust in Europa und auch Australien unterwegs. Hier hat sie für einen lokalen Harley-Händler gearbeitet und einfach alle Modelle gefahren, ohne Probleme. Denn Susannas Motto ist: Der Schlüssel ist Selbstvertrauen.

Susannas ganze Geschichte gibt's hier.

(ID:46669539)