Suchen

Sachs Bikes ordnet Marketing neu

Auf Klaus Peter Weber folgt in der Leitung des Geschäftsbereichs Marketing bei SFM Sachs Bikes Lola Mugosa.

Firmen zum Thema

Das SFM Sachs Bikes-Marketing wird künftig von einer Frau verantwortet: Lola Mugosa (re.) löst Klaus Peter Weber ab, der in den Ruhestand geht.
Das SFM Sachs Bikes-Marketing wird künftig von einer Frau verantwortet: Lola Mugosa (re.) löst Klaus Peter Weber ab, der in den Ruhestand geht.
( Archiv: Vogel Business Media )

Mit Wirkung zum 31. Januar 2011 schied der langjährige Marketingleiter von SFM Sachs Bikes, Klaus Peter Weber, aus Altersgründen aus dem Unternehmen aus. „Es ist uns gelungen, trotz der beiden schwierigsten Jahre, die unsere Branche erlebt hat, die Marke Sachs Bikes weiterhin nach vorne zu bringen und zu steigern“, formuliert der Neuruheständler Weber in einem Dankesbrief an die Geschäftspartner der Firma zum Abschied. Die Produktvielfalt im Hause SFM/Sachs sei, was motorisierte Zweiräder angehe, in der jüngsten Vergangenheit durch die steigende Nachfrage an Elektrofahrrädern verstärkt worden. Die langjährige Erfahrung der Firma SFM GmbH im Elektrofahrzeugbereich dürfte der Garant dafür sein, dass man sich dem Zukunftstrend anschließen werde, ist sich Weber sicher.

Bildergalerie

Ansprechpartner für den Verkauf im Innendienst ist künftig Christine Gaßner. Das Finanzwesen verantwortet Peter Spanangel. Und im Bereich Marketing tritt Lola Mugosa in die Fußstapfen Webers. An der Spitze des Unternehmens steht nach wie vor als Geschäftsführerin Tao Wang.

(ID:369855)