Suchen

Santander: Kundenbindung durch die Bank

„Zeit, die der Händler nicht hat – hilft uns die Digitalisierung wirklich?“ – das fragt Daniele Moranelli von der Santander Consumer Bank in seinem Vortrag auf der Fachtagung »bike und business«. Was die Bank an Motoradhändlers Seite sonst noch Neues zu bieten hat – einfach vorbeischauen in Würzburg.

Firmen zum Thema

Kompetente Beratung am Stand der Santander Consumer Bank (2017).
Kompetente Beratung am Stand der Santander Consumer Bank (2017).
(Bild: VCG)

Das Management der Santander Consumer Bank wartet für Sie mit einem starken Team auf der Fachtagung »bike und business«. Dazu gehören u.a. Daniele Moranelli, Leiter Cooperation Agreements & Captive Business Development und Theres Mermi, Key Account Managerin Importeure und Kooperationen.Die Santander Consumer Bank unterstützt die »bike und business«-Fachtagung als Premiumpartner und nutzt das Würzburger Event als Netzwerk- und Kontaktplattform. Das Thema des Impulsvortrags von Daniele Moranelli lautet: „Zeit, die der Händler nicht hat – hilft uns die Digitalisierung wirklich?“

Bildergalerie

Bildergalerie mit 5 Bildern

Mit von der Partie in Würzburg sind auch Theres Mermi, Key Account Managerin Importeure und Kooperationen, und weitere Distriktleiter der Bank. Daneben fördert und unterstützt die Santander Consumer Bank den Award „Motorradhändler des Jahres“, den »bike und business«-Benchmark-Club und die »bike und business«-Motorradmarktanalyse mit der Kür der „Best Brands“.

(ID:45611192)