Suchen

Schicker Citycruiser von Kymco

| Redakteur: Johannes Schreiner

Der New People S 125i ABS von Kymco prädestiniert für die Nutzung in der Stadt. Er ist wendig, leicht und komfortabel.

Firma zum Thema

Der wendige Scooter hat ein Gewicht von 130kg.
Der wendige Scooter hat ein Gewicht von 130kg.
(Bild: Kymco)

Kymco zeigt mit dem New People S 125i, was ein Roller für die Stadt leisten muss. Der Neue punktet mit einem stylischen Karosseriekleid, einer komfortablen Serienausstattung und viele funktionale Vorteile für die Metropole. Er ist der ideale City-Begleiter, da er leicht und äußerst wendig ist.

Bildergalerie

Bildergalerie mit 5 Bildern

Durch die gute Gewichtsverteilung und den kurzen Radstand setzt der People Lenkbefehle schnell und präzise um. Er schlängelt er sich im Berufsverkehr durch die kleinste Lücke und sorgt für zügiges Vorankommen. Das Abrollverhalten der großen Räder bietet Laufruhe und Fahrstabilität. Dank des Komfortfahrwerks mit dreifach verstellbaren Federbeinen hinten sorgt er für mehr Stabilität während der Fahrt und für eine souveräne Kurvenlage auch auf Landstraßen.

Der Scooter ist mit einem 125 Kubik-Einspritzmotor (8,3 kW / 11,3 PS Leistung) ausgestattet und ist in blau, silber, mattem Metallic-Look oder mattbraun erhältlich. Der Preis liegt bei 3.099 Euro.

(ID:45199122)