Suchen

SIP Scootershop: 15 Jahre im Betrieb

| Redakteur: Judith Leiterer

2016 war schon ihr 15. Jahr bei SIP Scootershop – und dabei ist das Unternehmen selbst erst 22. Dafür wurden zwei Mitarbeiter von der Handelskammer geehrt.

Firma zum Thema

Seit 15 Jahren im Betrieb: Stephan Hufschmid (links) und Martin Silberhorn.
Seit 15 Jahren im Betrieb: Stephan Hufschmid (links) und Martin Silberhorn.
(Bild: SIP Scootershop)

Die SIP Scootershop GmbH besteht seit 1994 und beschäftigt knapp 100 Mitarbeiter. Nun wurden zwei langjährige Mitarbeiter geehrt, die beide seit 15 Jahren im Betrieb arbeiten: Stephan Hufschmid und Martin Silberhorn.

Stephan Hufschmid begann im Jahr 2001 seine Ausbildung zum Bürokaufmann im Landsberger Versandunternehmen für Motorroller-Zubehör und ist heute für Qualitätsmanagement und Verifizierung verantwortlich. Martin Silberhorn leitet den Bereich Key Account für Fachhändler außerhalb der DACH-Region. Es gratulierte der Präsident der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Dr. Eberhard Sasse, mit je einer Ehrenurkunde.

(ID:44444007)