Suchen

SIP Scootershop: Bio-Shirts

| Redakteur: Lisa Bührer

SIP Scootershop erweitert die Kollektion an Vespa- und Roller T-Shirts und legt besonderen wert auf Nachhaltigkeit.

Firma zum Thema

Der Frontdruck der Shirits ist per Siebdruckverfahren aufgebracht.
Der Frontdruck der Shirits ist per Siebdruckverfahren aufgebracht.
(Foto: SIP Scootershop)

Ab sofort sind im Onlineshop SIP Scootershop neue T-Shirt-Modelle mit Vespa- und Rollermotiven erhältlich. Nach Angaben des Unternehmens, wurde nicht nur auf das Design, sonder vor allem auf die die Qualität der verwendeten Shirts geachtet. Dabei handelt es sich um Kleidungsstücke aus gekämmter Biobaumwolle. Das Garn sei deutlicher feiner und weicher als bei normaler Baumwolle und erhöhe den Tragekomfort.

“Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Die T-Shirts aus dieser Kollektion entsprechen den „EarthPositive Apparel“ Richtlinien: 100 Prozent ökologische Produkte, Verifizierte ethische Produktion und eine Reduzierung des Co2 Fußabdrucks um 90 Prozent“, erklärt Geschäftsführer Ralf Jodel.

(ID:42910378)