Suchen

SIP Scootershop: Blumen für die Langgedienten

| Autor / Redakteur: Stephan Maderner / Dipl. sc. Pol. Univ. Stephan Maderner

Der Landsberger Scootergroßhändler SIP Scootershop ehrt seine langjährigen Mitarbeiter.

Firma zum Thema

Verdiente Mitarbeiter: SIP Scootershop hat sie.
Verdiente Mitarbeiter: SIP Scootershop hat sie.
(Foto: SIP Scootershop)

Dass die Arbeit bei SIP Scootershop Spaß macht, hat sich offenbar herrumgesprochen. Neben einigen 10-jährigen Jubiläen vor erst ein paar Wochen konnte der Landsberger Vespaspezialist kürzlich sechs weitere langjährige Mitarbeiter im SIP Scootershop Team ehren. Für Christian Seidl (Key Account), Joscha Blanck (Storeverkauf), Detlev Kolberg (Logistik), Toni Bruno (Kundenbetreuung), Oliver Schmuck (Kundenbetreuung) sowie Kerstin Riege (Buchhaltung) war der große Tag gekommen. Im Kreise der 50-SIP-Mitarbeiter wurden die Jubilare durch die Geschäftsleitung entsprechend gewürdigt, im Anschluss gab es für alle leckeren Steckerlfisch mit frischen Brezn von den Fischmännern Peter und Paul aus Penzing. Auch wir gratulieren den verdienten Mitarbeitern an dieser Stelle und wünschen ihnen weiterhin einen powervollen und motivierenden Einsatz für ihren inspirierenden Arbeitgeber!

(ID:34036990)