Suchen

Snap-on Tools: Großes „Kick-off“-Meeting

| Redakteur: Judith Leiterer

Zum „Kick-off“-Meeting bei Snap-on Tools im hessischen Hohenroda kamen in diesem Jahr 90 Prozent der Franchisepartner aus ganz Deutschland, um sich auszutauschen und an Schulungen teilzunehmen. Unter den knapp 100 Gästen waren auch Teilnehmer aus den USA, Großbritannien und Holland.

Die Teilnehmer konnten sich austauschen, auf den neuesten Stand der Technik bringen und an Schulungen teilnehmen.
Die Teilnehmer konnten sich austauschen, auf den neuesten Stand der Technik bringen und an Schulungen teilnehmen.
(Bild: Snap-on Tools)

Die Veranstaltung startete mit einer Diagnose-Show des neuen Modis Edge, das High-End-Diagnosegerät mit TSB-Funktion, und ging weiter mit der Vorstellung des neuen Equipment-Vans. Hierbei handelt es sich um einen prall gefüllten Transporter mit einer Wuchtmaschine, einem Kompressor, einem Pro-Spot-Automatik-Schweißgerät und einer Werkzeugbox aus der High-End-Epiq-Serie von Snap-on Tools. Die hauseigenen Diagnosegeräte sind auch mit an Bord. Auf einer Deutschland-Tour können die Franchisepartner ihren Kunden den neuen Equipment-Van vor Ort vorführen.

Bildergalerie

Bildergalerie mit 6 Bildern

Das Augenmerk der Veranstaltung war auf die Tool-Show gerichtet, bei der neue Werkzeuge vorgestellt und im Anschluss unter realistischen Werkstattbedingungen professionell vorgeführt wurden. Auch die Gäste konnten die Neuheiten eingehend prüfen und testen. Des Weiteren wurde das Sonderboxenprogramm für 2017 vorgestellt.

Snap-on hat außerdem die Gelegenheit genutzt und seine Jubilare ausgezeichnet: Reginald Zibulka, Zeljko Pavic und Arnd Rüger wurde zum 25., Herrn Stocker und Herrn Stahlschmitt zum 10. Firmenjubiläum gratuliert. Als beste Händler des Jahres 2016 wurden Ralf Stocker, Jesco Günther und Oliver Nahr ausgezeichnet.

Ferner ist Anfang des Jahres ein neuer Händler im Raum Leipzig/Delitzsch/Torgau gestartet und Michael Paudler übernimmt das Gebiet 283 von Martin Rahner, der seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten ist.

(ID:44755024)