Suchen

Sommer-Must-have von Stylmartin

| Redakteur: Viktoria Hahn

Der Sommer ist in vollem Gange und die Temperaturen erreichen Höchstwerte. Der neue, von der amerikanischen Wüste inspirierte Schuh des italienischen Herstellers soll die perfekte Wahl für heiße Tage sein.

Firmen zum Thema

Der Schaft ist aus Rindsleder gefertigt, in Kombination mit mikroperforiertem Wildleder auf der Außenseite.
Der Schaft ist aus Rindsleder gefertigt, in Kombination mit mikroperforiertem Wildleder auf der Außenseite.
(Bild: Stylmartin)

Stylmartin beweist wieder einmal seine Fähigkeit, den Geschmack der städtischen Motorradfahrer zu treffen. Dies zeigt sich in der umfangreichen Kollektion von Motorrad-Unisex-Sneakern, aber vor allem in der neuesten Ergänzung: dem Modell Colorado. In diesem Fall eine Hommage an die Colorado Wüste, welcher der Sneaker seinen Namen verdankt.

Bildergalerie

Der Newcomer ist laut Hersteller komfortabel und stilvoll zugleich und besonders für den täglichen Motorrad- oder Rollerfahrer geeignet. Die Laufsohle hat einen besonders effizienten und rutschfesten Griff. Kurz gesagt, der Colorado soll nicht nur modisch sondern auch praktisch und sicher sein.

Der Schaft ist aus Rindsleder gefertigt, in Kombination mit mikroperforiertem Wildleder auf der Außenseite. Die Mischung verschiedener Materialien soll dem Schuh einen unverkennbaren Vintage-Look verpassen. Die Innenseite hat dank des Mikrofaser-Futters, das laut Hersteller zusammen mit der mikroperforierten anatomischen Einlegesohle die Feuchtigkeit schnell ableitet, eine verbesserte Atmungsaktivität und mehr Komfort.

Der Sneaker verfügt darüber hinaus über einen hohen Schnitt mit beidseitigem Knöchelschutz, sowie einen Schaltschutz aus Leder. Außerdem ist der Colorado CE EN 13634:2017 zertifiziert.

Produktinformationen

  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Größen: 36 bis 47
  • Farbe: Cognac
  • Preis: 159 Euro

(ID:46005422)