Suchen

Spanien: Motos Romero neuer Honda-Händler in Jerez

| Redakteur: Nika-Lena Störiko

Der offizielle Honda-Händler Motos Romero hat in Jerez einen neuen Laden eröffnet. Auf 500 Quadratmetern gibt es eine große Werkstatt, einen After-Sales-Bereich und viel Platz für Boutique und Ersatzteilbereich.

Firmen zum Thema

Mehr als 250 Quadratmeter der Ausstellung sind der gesamten Honda-Palette gewidmet.
Mehr als 250 Quadratmeter der Ausstellung sind der gesamten Honda-Palette gewidmet.
(Bild: Honda Iberia)

Das spanische Handelsunternehmen Motos Romero hat in diesen Tagen seinen neuen Laden in Jerez de la Frontera eröffnet. Damit hat der offizielle Honda-Händler der Provinz Cádiz seinen Aktionsradius auf drei Schlüsselstandorte ausgedehnt: San Fernando, wo er 2007 begann, Algeciras (Ende 2018) und von nun an in Jerez. Das Unternehmen deckt damit einen großen Teil der Provinz Cádiz ab.

Bildergalerie

Die neuen Räumlichkeiten von Motos Romero in Jerez umfassen insgesamt 500 Quadratmeter Fläche, wobei mehr als 250 Quadratmeter der Ausstellung der gesamten Honda-Palette gewidmet sind, mit einer großen Werkstatt und einem After-Sales-Bereich, sowie viel Platz für die Boutique und den Ersatzteilbereich. Der Laden befindet sich an einem wichtigen Standort in Jerez (C/ De la minería nº32), einem Gebiet, in dem sich weitere Händler sowohl für Motorräder als auch für Autos befinden. „Die Eröffnung unseres neuen Ladens in Jerez zeigt einerseits das Vertrauen, das Honda in uns setzt, und andererseits die gute Arbeit, die wir mit der Marke in der Provinz Cádiz leisten. Wir sind unheimlich stolz“, sagt Jesús Romero, der Manager von Motos Romero. Marc Serruya, Präsident von Honda Iberia, sagt: „Die Provinz Cádiz im Allgemeinen und Jerez im Besonderen sind zwei sehr wichtige Märkte für den Motorradsektor in Spanien. Nach der Eröffnung von Motos Romero in Algeciras ist es uns gelungen, unsere Marke in der Provinz weiter zu konsolidieren. Mit dem neuen Autohaus in Jerez wollen wir eine noch größere Reichweite in der Provinz erreichen und so zur Referenzadresse des gesamten Motorradmarktes werden.“

(ID:46373462)