NEWS

Heiße Eisen: Sie wünschen, wir schmieden

Heiße Eisen: Sie wünschen, wir schmieden

Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 12/I), Folge 674: Immer wieder zum Saisonstart im März scheint sich das Nachrichtenkarussell der Motorradszene besonders schnell zu drehen. Da kommen der rasende Reporter... lesen

Hinter den Kulissen von „Motorrad des Jahres“ 2019

Hinter den Kulissen von „Motorrad des Jahres“ 2019

Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 11/II), Folge 673: Vergangenen Montag 16 Uhr, war es wieder soweit: Die Motorpresse Stuttgart startete ihren großen Branchentreff, die Preisverleihung der Leserwahl „Motorrad des Jahres“ 2019 der Zeitschrift „Motorrad“. Ich fühle mich tatsächlich... lesen

Leuchttürme des Ehrenamts im Osten der Motorradrepublik

Leuchttürme des Ehrenamts im Osten der Motorradrepublik

Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 11/I), Folge 672: Am vergangenen Freitag durfte ich mir in Leipzig mit eigenen Augen und Ohren ein Bild machen von der Lage der Motorradhändler in den neuen Bundesländern. Anlass dazu gab... lesen

Meilenstein auf dem Weg zum Sozialismus?

Meilenstein auf dem Weg zum Sozialismus?

Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 10/II), Folge 671: Der Speedlog vom 26. Februar zum Thema „Heißes Eisen Mindestlohn für Azubis“ löste in der Branche... lesen

Neuzulassungen Motorrad

Der Bike-Markt in Zahlen

Die monatlichen Zulassungszahlen für Motorräder, Leichtkrafträder und Roller auf Basis der Auswertungen des IVM. lesen

»bike und business« Speed Read abonnieren:
* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.

Bike Experts


 

Sie fördern Europas Zweiradhandwerk: