NEWS

Die Idee vom Lieferantenverbund für ein faires Miteinander

Die Idee vom Lieferantenverbund für ein faires Miteinander

Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 20/I), Folge 689: Das Echo auf den Speedlog „Verkäufer und Händler im Haifischbecken“ vom 30. April hallt bis heute in der Redaktionsstube von »bike und business« nach. Mein Aufruf, dass sich der Handel untereinander... lesen

Was geht ab? Der Blick in die Glaskugel der Branche

Was geht ab? Der Blick in die Glaskugel der Branche

Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 19/II), Folge 688: Mit dem Schauen in die Glaskugel ist es so eine Sache. Manchmal trifft man die Wahrheit, oft liegt man mit seinen Prognosen aber auch daneben. Wie Sie uns von »bike und business« kennen, lassen wir trotzdem nicht locker und... lesen

Workbikebalance

Workbikebalance

Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 19/I), Folge 687: Wie haben Sie den Tag der Arbeit am 1. Mai verbracht, hoffentlich – so wie ich – im Sattel eines Motorrades? Auf Einladung der Diagnoseprofis von Hella Gutmann Solutions durfte ich die genialen Kurven von... lesen

Perlen für die Haifische

Perlen für die Haifische

Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (KW 18/II), Folge 686: Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr. Bereits zum 15. Mal rufe ich Sie auf, sich für den »bike und business«-Award „Motorradhändler des Jahres“ zu bewerben. Viele Dinge machen diesen Wettbewerb... lesen

Neuzulassungen Motorrad

Der Bike-Markt in Zahlen

Die monatlichen Zulassungszahlen für Motorräder, Leichtkrafträder und Roller auf Basis der Auswertungen des IVM. lesen

»bike und business« Speed Read abonnieren:
* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.

Bike Experts


 

Sie fördern Europas Zweiradhandwerk: