Suchen

St. Pölten wird Louis-Standort

Redakteur: Viktoria Hahn

Europas größtes Handelsunternehmen für Motorradbekleidung und -zubehör eröffnet auf knapp 1.000 m² einen neuen Shop in der Landeshauptstadt St. Pölten. Die Eröffnungsparty steigt am 6. und 7. September.

Firmen zum Thema

Sieht doch fast schon gemütlich aus, oder?
Sieht doch fast schon gemütlich aus, oder?
(Bild: Louis)

Endlich bekommt auch das Bundesland Niederösterreich seine eigene Louis-Filiale, den Mega-Shop St. Pölten, in der Mathilde-Beyerknecht Straße 5 direkt neben der Bike Factory, St. Pöltens BMW- und Vespa-Händler.

Bildergalerie

Der neue Shop im Gewerbegebiet Harland ist über die Westautobahn (A1), Ausfahrt St. Pölten Süd, schnell zu erreichen und eine prima Alternative für alle Motorradfahrer aus dem Most- und Waldviertel. Denn die müssen jetzt nicht mehr bis nach Wien fahren, um die riesige Auswahl an Motorradbekleidung von Helm bis Stiefel, das umfangreiche Sortiment an Zubehör, Verschleißteilen, Werkzeug sowie Schmier- und Pflegemitteln zu nutzen und den kompetenten Service zu genießen.

Übrigens: Für die neue Filiale sucht Louis noch motorradbegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wer sich bewerben möchte, findet hier alle Job-Angebote.

(ID:46097640)