Super Bowl 53: Die Auto-Werbespots

Kosten für 30 Sekunden: Mehr als 5 Millionen Dollar

| Autor / Redakteur: Christoph Seyerlein / Jakob Schreiner

Hyundai und der Aufzug

Hyundai hat für den Super Bowl einen der wohl kreativsten Spots in diesem Jahr kreiert. Ein Paar will in einen Aufzug steigen und zum „Car Shopping“ gehen. An den vielen verschiedenen Zwischenstopps, die der Aufzug einlegt, wartet so manche unangenehme Situation auf sie. Und auch die Car-Shopping-Etage ist nicht das, wonach die Darsteller gesucht haben. Letztlich geht es dann doch noch zu Hyundai und alles wird gut.

Kia und sein Dickschiff

Im Zentrum von Kias Spot steht das US-Dickschiff der Marke, der Telluride. Aussage des Films: Man muss nicht berühmt sein, um großartige Dinge vollbringen zu können. Zum Beispiel in Zeitlupe durch Wassergräben fahren.

Inhalt des Artikels:

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45726168 / Markt)