Super Bowl 53: Die Auto-Werbespots
Kosten für 30 Sekunden: Mehr als 5 Millionen Dollar
| Autor / Redakteur: Christoph Seyerlein / Jakob Schreiner
Hyundai und der Aufzug
Hyundai hat für den Super Bowl einen der wohl kreativsten Spots in diesem Jahr kreiert. Ein Paar will in einen Aufzug steigen und zum „Car Shopping“ gehen. An den vielen verschiedenen Zwischenstopps, die der Aufzug einlegt, wartet so manche unangenehme Situation auf sie. Und auch die Car-Shopping-Etage ist nicht das, wonach die Darsteller gesucht haben. Letztlich geht es dann doch noch zu Hyundai und alles wird gut.
Kia und sein Dickschiff
Im Zentrum von Kias Spot steht das US-Dickschiff der Marke, der Telluride. Aussage des Films: Man muss nicht berühmt sein, um großartige Dinge vollbringen zu können. Zum Beispiel in Zeitlupe durch Wassergräben fahren.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45726168 / Markt)