Suchen

Suzuki: Euro-3-Motorräder für einen Euro pro Tag

| Autor / Redakteur: Holger Holzer/SP-X / Elena Koch

Neue Euro-3-Motorräder dürften nicht mehr lange verkauft werden. Suzuki bietet seine Restposten daher zu besonders günstigen Konditionen an.

Suzuki bietet seine Euro-3-Bikes zu Sonderkonditionen an.
Suzuki bietet seine Euro-3-Bikes zu Sonderkonditionen an.
(Bild: Suzuki)

Suzuki bietet seine restlichen Euro-3-Motorräder nun zu Sonderkonditionen an. Bei 50-prozentiger Anzahlung liegt die Rate bei 1 Euro pro Tag. Als Laufzeit sind 12, 24 oder 36 Monate möglich. Anschließend wird entweder die Schlussrate gezahlt, eine neue Finanzierung vereinbart oder das Bike an den Händler zurückgegeben. Die Aktion läuft bis zum 8. April und gilt unter anderem für die 2016er-Modelle von V-Strom 650, GSX-S 1000 und GSX-R 1000.

Seit Anfang des Jahres gilt für neu zugelassene Motorräder die Abgasnorm Euro 4. Euro-3-Modelle dürfen nur noch in streng reglementiertem Umfang abverkauft werden.

(ID:44477968)