Suchen

SW-Motech: Das Geschäft mit dem Reisen

| Redakteur: Martina Eicher

Insgesamt 35 Aussteller zeigen auf der »bike und business«-Fachtagung am 27. November im Vogel Convention Center Würzburg der Branche ihr Dienstleistungs- und Produktspektrum: einer davon ist SW-Motech.

Firmen zum Thema

SW-Motech/Bags Connection wird auf der Fachtagung seine Produkt-Neuheiten für die Saison 2015 präsentieren.
SW-Motech/Bags Connection wird auf der Fachtagung seine Produkt-Neuheiten für die Saison 2015 präsentieren.
(Foto: SW-Motech/Bags-Connection)

Wie im Vorjahr werden Martin Prochaska als Ansprechpartner für den nationalen Verkauf und Geschäftsführer Jörg Diehl als Referent an der Fachtagung »bike und business« teilnehmen. Diehls spannendes Vortragsthema lautet dieses Jahr: „Der moderne POS – Chance für den Motorrad-Fachhandel“. Die Rauschenberger Reiseprofis von SW-Motech produzieren und vertreiben über ein Fachhandelsnetz Motorradzubehör aus den Bereichen Gepäcksysteme, Sicherheit, Ergonomie, Wartung und Navigation. Die wichtigsten Produkt-Neuheiten für die neue Saison haben die Nordhessen natürlich in ihrem Marschgepäck zur Fachtagung dabei. Wer gleich mal im neuen Katalog blättern möchte, kann dies hier tun.

Bildergalerie

(ID:43081275)