SW-Motech: Maßgeschneiderte Retro-Träume

Redakteur: Alisa Götz

SW-Motech bringt ein modellspezifisches Trägersystem für Legend-Gear-Seitentaschen im Retro-Design auf den Markt.

Firma zum Thema

Die Legend-Gear-Serie ist maßgeschneidert für ausgewählte Bikes.
Die Legend-Gear-Serie ist maßgeschneidert für ausgewählte Bikes.
(Foto: SW-Motech GmbH & Co. KG)

Zum Saisonstart ergänzt SW-Motech die Serie Legend-Gear um Produkte, die auf das Design ausgewählter Motorräder abgestimmt wurden.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

An einem Stahlträger in klassischer Optik lassen sich die Seitentaschen befestigen. Ein Tankriemen wurde ebenfalls modellspezifisch entwickelt. Er dient als Halter für Zusatztaschen.

Die Legend-Gear-Serie wird aus wasserabweisend beschichtetem Canvas-Segeltuch und robustem Kunstleder gefertigt. Regenhauben oder wasserdichte Innentaschen sollen vor Starkregen schützen. Die neue Gepäckreihe umfasst neben den Seitentaschen und Tankriemen auch Satteltaschen, Tankrucksäcke, Hecktaschen sowie weitere Zusatztaschen. Die Sets wurden speziell für die BMW RnineT, Ducati Scrambler, Triumph Scrambler, Thruxton 900 und Bonneville-Modelle gefertigt. Produkte für weitere Modelle wie die Moto-Guzzi V7 folgen mit dem Verkaufsstart der Motorräder.

(ID:43918322)