Suchen

SW-Motorradreifen: Mit Zufriedenheitsgarantie

| Redakteur: Johannes Schreiner

Der SW-Motorradreifen-Großhandel bietet seinen Kunden eine exklusive Metzeler-Zufriedenheitsgarantie. Die Kunden können die Reifen kostenfrei zurückgeben.

Firma zum Thema

Die Aktion beginnt am 1.März und läuft bis zum 31.05.2018
Die Aktion beginnt am 1.März und läuft bis zum 31.05.2018
(Bild: SW-Motorradreifen)

Der Großhändler SW-Motorradreifen startet zur Frühjahrssaison 2018 eine Aktion. Jeder Händler der Metzeler-Motorradreifen über SW-Motorradreifen bezieht, kann seinen Kunden zwischen dem 1. März und 31. Mai 2018 ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Nicht-Zufriedenheit anbieten.

Damit hat der Endverbraucher zwei Wochen Zeit, die Produkte der Firma Metzeler zu testen. Bei Nichtgefallen kann er diese zurückgeben und bekommt den Kaufpreis erstattet. Interessierte Kunden können sich gebührenfrei und unkompliziert im Online-Shop anmelden. Dort finden sie auch weitere Informationen zur Zufriedenheitsgarantie

(ID:45171945)